10 Fakten über mich: Sinniges und Unsinniges

10 Fakten über mich: Sinniges und Unsinniges

1.) Liebes-Leben: ❤️

Ich liebe meinen Mann, der mich so sein lassen kann und mich nimmt wie ich so bin: ne Grumpelmarrie am Morgen - ne Arbeitsbiene tagsüber und ne Schnarchnase des Nächtens und den Rest lassen wir mal so in der Luft schweben.

2.) 3 is a magic number: 🂳

  • 3 Runden Magersucht  in der Zeit von 11 bis 35 - done over and lessons learned!

  • 3 Ehen - 2 mal glücklich geschieden: Danke an beide MR. T´s für die Zeit und jetzt in 3. Ehe mit oh so lovely Mr. J.! Mittlerweile schon 10 Jahre verheiratet & 13 Jahre zusammen und sogar ein Kind zusammen… Doch das ist ne andere Geschichte!

  • 3 Mal hab ich mich verrückter und frewilliger Weise unter´s Schönheits-Messer gelegt, weil ich erstens dem Schlankheitswahn verfallen war, zweitens es so grandios fand, wenn dich die Narkose 💤aus dem Leben knockt und drittens weil ich tatsächlich dachte, dass ich danach glücklicher wäre - B U L L S H I T… Ich halte es mittlerweile wie Ina Müller: Lieber Orangenhaut als gar kein Profil und bin meine eigene Plantagenbesitzerin geworden: Orangen(haut)Plantagenbesitzerin! Ja zu meinem WOHL 🍊

3.) Gefühle über den Intellekt: 💓

Worte in “jedweder” Form berühren mich mehr, als “schmückende” Geschenke. Lieber sitzen und Gedanken austauschen, als Geschenkpapier zusammenfalten. Sagt meine Mondin in der Waage!

4.) Cosmic Friends:  Sonne, Mond und Sterne - Freak ✨

Diese kosmischen Freunde sind echte Wegbegleiter geworden. Sie bringen Ordnung in mein Leben. Ganz praktisch ohne Schnickschnack und Woo Woo. Brauch´ keine Extras wie Kristalle, Räucherstäbchen oder anderes dazu. Das lenkt mich ab. Alles was ich brauche ist, die schlichte  “Beobachtung” dessen, welchen Muster & Handlungen wir und ich zu bestimmten Sonne, Mond und Sternenkonstellationen am Boden der Tatsachen widerspiegeln.

Und die Fragen: Was hab ich daraus gelernt? Will ich das ungute Muster nun endlich durchbrechen und mich weiterentwickeln oder mich nochmals durchquälen?

Sie bringen mich immer wieder in meine Seelenspur! Sagt meine nüchterne Jungfrau!


5.) Loch im Kopf: 🤕

Ich hab tatsächlich noch ein Loch mehr im Kopf als vorgesehen. Als Extradampfabzugshaube für die vielen Gedanken. Ok, das Loch ist mittlerweile zugewachsen, aber so manches mal hab ich das Gefühl, dass ich dadurch Gedankendampf ablassen kann.

Und der Hammer ist, ich hab es mir beim Putzen zugezogen. Obwohl der gelbe Gummihandschuh dann schon ordentlich rot gesprenkelt war, hab ich weiter geputzt. Dafür war dann auch danach Schluss mit der Beziehung. Gut so, dafür brauchte ich den Stoß an den Türgriff!

6.) War einmal: Fliegendes Burgfräulein & bin gelerntes S O F A: ✈︎🐉

Sprich ich bin 17 Jahre lang Herrin der Lüfte gewesen. So ganz in Blau schlau aus der Uniformbluse geguckt und dem Fliegenden Kranich Beine gemacht. Viel gelacht, und ganz bodenständig MitarbeiterInnen geführt 🤔 und nebenbei mich noch ins Mittelaltergewand gehüpft und was von “Hört, hört” und “Gehabt euch wohl” erzählt. Junge und alte Kinder zum Burgfräulein erkoren oder Ritter geschlagen. Autsch…

Ach und das SOFA hab ich mir zuvor in meinem ordentlichen und gut bürgerlichen Leben verdient. Zur Freude meiner Eltern bin ich SOzialversicherungsFachAngestellte geworden… Gott Sei Dank, keine bleibenden Schäden zurückgeblieben, oder?!

7.) Bewegtes Leben: 🚛

Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich 19 mal umgezogen und  habe dabei 4 Ländern gelebt. Davon nur 2 Mal ein Umzugsunternehmen aktiviert und nur eine wirklich gute Erfahrung damit gemacht!

8.) Lonesome Rider: 🏇🏻

Bin ne totale Eigenbrödlerin und liebe die Abgeschiedenheit!  Aber bitte mit Internetverbindung und viel kreativem Spielraum. Sonne und Saturn haben eine quadratische Verbindung und das im Bereich von Freundschaften und Communities… Lieber ein zwei, drei super duper Freundinnen, meist “ältere”, und eine tiefe und lustige Begegnung, als viele und regelmässiges Treffen. No good for me.

9.) Born Nonsmoker: 🚭

Can you believe it?!: Ich habe noch gar nie nicht geraucht, egal was! Nicht mal  probiert. Nur genug Qualm schon eingeatmet - bäh. Ein einziges Mal musste ich für meinen Freund eine Zigarette in der Hand halten. UAAAH. Meine Finger habe sooo ekelig gestunken.. Und mein Dad war Kettenraucher. Er hat für uns alle mit gesmoked. No NEED! Also no weed… Ach das ist ja wieder was anderes und auch nie gemacht! Da hab ich nur mitgelacht… Dank Jupiter im Haus der Lebensfreude und kindlichen Lebenseinstellung;-)

10.) Perfect Day: 🤸🏻‍♀️👩🏻‍💻🌖🌑🌔😂🤗💑👪

Mein Tag ist für mich dann ne gelungene Geschichte, wenn ich durch Arbeiten oder Sport geschwitzt haben, etwas Neues gelernt und ausprobiert habe, in irgendeiner Form gelacht habe und andere zum Lachen bringen konnte (eher auf ironische Art und Weise!) und mit Mann, Kind oder Hund mal knuddeln konnte! So einfach ist das!

Da bin ich glückselig & mit allen Elementen bedient. 🔥🌿🌊💨


Lust auf mehr von und mit mir?! Dann hüpf rüber in mein virtuelles Journal - auf Instagram!

Sag und du so? Was sind deine 10 Tatsachen?! Let me know: …

Merkur Rückläufigkeit: Achtsamkeit kennt keine Grenzen: oder wie du die Rückläufigkeit zu deinen Gunsten nutzt!

Merkur Rückläufigkeit: Achtsamkeit kennt keine Grenzen: oder wie du die Rückläufigkeit zu deinen Gunsten nutzt!

Über deinen Seelenpfad

Über deinen Seelenpfad