Das Leben mit den Mondphasen und 13 Plus 5 Bedeutungen!

Das Leben mit den Mondphasen und 13 Plus 5 Bedeutungen!

Jeder Monat hält so seine Geschenke bereit. Wie jeder Tag dir eine neue Gelegenheit gibt, Dinge und Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu sehen und es gefühlsmässig “besser” zu machen als das letzte Mal.

Jeder Neumond erzählt dir von einem neuen Thema und lädt dich ein, dich ganz liebevoll und hingebungsvoll dich dir und dem Thema zu widmen.

Jeder Vollmond gibt dir die Gelegenheit klar zu stellen, wo du gerade mit dem jeweiligen Thema “wirklich” stehst und inwiefern du dich nun für den einen oder anderen Weg entscheiden darfst.

Die Phasen dazwischen ermutigen dich deine Energie und Kraft “weise” zu nutzen, an dich zu glauben, und mutigen Herzens dich auch von dem einen oder anderen Projekt zu verabschieden oder jetzt erst recht dran zu bleiben!

Muster und Gewohnheiten durchbrechen, dabei hilft dir das Leben mit den Mondphasen, ganz bestimmt!

Allerdings ist das keine “Chacca Chacca Eins - Zwei- Drei und Endlich habe ich Fertig Variante”!

Das Leben mit den MondPhasen ist eine L S D Beziehung!

Nein, nicht was du denkst: nix Illegales! Quatsch. Es ist aber sehr wohl eine Beziehung und eine Lebensart, die mit “Nebenwirkungen” daher kommt und die wiederum lebensverändernd sind. Kommt ganz darauf an, wie du dich darauf einlässt.

Meine Übersetzung der LSD Beziehung lautet:

L = Longterm

S = Soulconnecting

D = Deepening

… und zwar das “Verhältnis” zu dir und deinem (Berufungs) - Leben!

Das Leben mit den Mondphasen bedeutet:

  • Deinen ureigenen Rhythmus zu ehren oder ihn erst mal kennen zu lernen

  • eben noch gut gelaunt und im nächsten Moment schon zum Zombie mutiert - Die Mondphasen bringen Klarheit in deinen Gefühlshaushalt

  • zu wissen, wann du die Bälle flach halten darfst und wann du zielstrebig und voller Energie bereit für den Schuss bist - Balltechnisch versteht sich!

  • die Furie in dir genau so zu lieben, wie die beste Mama der Welt in dir!

  • deine vielen Gesichter und Gefühlsregungen zu umarmen und daraus dein bestes Selbst zu kreieren

  • dein Leben auf deine natürliche Art zu l(i)eben

  • mit Hilfe deiner kosmischen Freunde wie, Sonne, Mond und Sterne, deinem Leben deine persönliche Note zu verpassen und dich damit auch noch gut zu fühlen.

  • dir Zeit für DICH zu nehmen und dich noch besser kennen zu lernen

  • eine natürliche Planung und bewusste Umsetzung mit Hilfe von Sonne, Mond und Sternen

  • deine Verrücktheiten zu lieben und deine Normalität zu umarmen und alles dazwischen als einen Teil von dir anzunehmen

  • dich und deinen Körper noch besser kennen zu lernen, denn der Mondzyklus ist ganz nah mit dir und deinem weiblichen Zyklus verbandelt

  • von einer kurzweiligen Achterbahnfahrt deiner Emotionen auf eine liebevolle Weltreise deiner Gefühle umzusteigen.

  • dich einfach noch ganzer und echter zu l(i)eben…

Und ich bin mir sicher, da kommt noch einiges dazu, was mein wildes Mind grad gar nicht im Kopf gefunden hat!

Also was sagst du dazu? …

Wie wäre es damit:

“Also versteh ich das richtig, dass das Leben mit den Mondphasen mir dabei hilft:

  • Mein ureigenes Potential anzuzapfen und freudvoll durch das Leben zu hüpfen, na also meistens?!

  • Meinen Selbstwert noch besser kennen zu lernen und mit meiner Selbstsicherheit, jedes Modell vom Laufsteg zu fegen, na wenn´s halt sein “muss;-)” und ich Lust drauf hab!

  • Mein Leben freud - und lustvoller werden zu lassen und somit auch meinen (Arbeits-)Alltag nicht nur effektiv, sondern auch effizient gestalte! (Boah wie genial, da hab ich ja mal richtig Zeit für mich!)

  • Meine Bedürfnisse nicht nur wahrzunehmen, sondern sie auch zu leben. Meinen Träumen nicht immer nur Nachts zu begegnen, sondern auch tagsüber was dafür zu tun. Meine Grenzen zu hegen und zu pflegen und nicht immer nur gegen “selbstgemachten Hausfriedensbruch” anzukämpfen!

  • Mein Leben in die eigene Hand zu nehmen und mir nicht “dauernd” vorzukommen wie ein Hausputz-Roboter der letzen Technik Gadget Messe. Denn ich liebe es gerne “echt” und auch mal gefühlvoll zu sein, oder emotionsgeladen wie ne Rakete.

Also das wäre alles drin, wenn ich mit den MondPhasen lebe und mich auf sie einlasse?

Jo, würd ich sagen. So lange du keinen Übernacht - Wunder - Geschehe - Einheitsbrei erwartest - weder von mir noch von Dir. … Dann sag ich: Jo, das Leben mit den Mondphasen ist einfach eine runde Sache und voller Wunder!

Lust auf DICH und mich und UNS!?

Dann hüpf mal hier zum Mondkreis und lass dich in dein Leben hinein verführen!

Lot´s of MoonLove

Ellen

Warum geht das Jahr “jetzt” zu Ende und warum war eigentlich noch nicht Ostern?!

Warum geht das Jahr “jetzt” zu Ende und warum war eigentlich noch nicht Ostern?!

Die grenzenlose Fischeenergie zu Wort gebracht - oder wie es ist mit dem Kosmos zu tanzen!

Die grenzenlose Fischeenergie zu Wort gebracht - oder wie es ist mit dem Kosmos zu tanzen!