Von der Besinnung deiner Beziehung - VENUS (in) LOVE

Von der Besinnung deiner Beziehung - VENUS (in) LOVE

Es heisst so volkstümlich: Beziehungen kommen und gehen. Ja, da ist was dran. Doch wenn du drin steckst fühlt sich das so grausam an. Manchmal. Und manchmal befreiend. Oder nicht?

Gerade dann, wenn du DIR selbst nicht treu warst und gewisses über dich ergehen hast lassen. Weil? Weil!  Genau weil wir uns immer wieder in Abhängigkeiten hineinbuxieren. Hello WAAGE Vollmond und #Meetoo „Bewegung“.

Bewusst oder unbewusst. Vor allem die scheinbar unbewussten Beziehungskisten lassen es früher oder später so richtig rumpeln im Karton. Denn dein Ego hat im tiefsten Schattenkeller deines (Un)Bewusstseins schon längst einen „Wenn“ - „Dann“ Plan der Kausalitäten zusammengezimmert.

Pläne wie: wenn ich 5 Kilo abgenommen habe, dann endlich fühl ich mich wohl in meiner Haut und bin schön(er) und mein Mann findet mich wieder attraktiver…

Wenn ich trotz meiner sexuellen Unlust mit meinem Partner schlafe, dann wird er mich schon wieder mehr beachten und mir zuhören….

Wenn ich diese Weiterbildung noch mache, dann habe ich alles was ich für mein Selbständig Sein brauche…

 

Doch diese Rechnung von:

Wenn ich {egal welche Bedingung} , dann {dein gewünschtes} Resultat geht nie und nimmer nicht auf!

 

Warum?

Ganz einfach: solange deine Beziehung zu dir (noch) nicht geklärt, gereinigt, geheilt ist, schaffen wir uns immer Abhängigkeiten. Also ist Besinnung angesagt. Und Klärung zu deiner wichtigsten Beziehung deines L(i)ebens: die Beziehung zu DIR!

 

Und diese Vollmondin im „scheinbar“ blauen Gewand ist eine wahre Rarität! Denn es ist die zweite Vollmondin innerhalb eines Kalendermonates UND in diesem Jahr noch dazu. Dementsprechend:

WIRkungsvoll.

 

Deine Helferlein in diesem „angespannten“ Vollmondspektakel?

Venus und der gefühlvolle Krebs!

 

Warum angespannt?

Na stell dir eine Hochzeit vor, bei der die Sitzordnung in die Hose ging und die egoistischste (Widder Energie) deiner schrillen Tanten mit den Harmoniejunkies (Waage Energie) deiner Sippschaft sich an einen Tisch setzen. Oh lalala…. da kommt (Mis)Stimmung auf.

 

Das Erste Hilfe Set mit Venus und Krebs in der Handtasche schenkt Abhilfe.

 

Das Mantra lautet: 

„Gefühlvolles Hinhorchen und mit Besinnung handeln.“

 

„Ich vertraue meine Gefühlen und nehme mich und meine Anliegen wahr, so dass ich voller Stimmigkeit handeln kann.“

 

Besinne dich:

Schliesse deine Augen und lass goldenes Licht auf deinen Nackenbereich strömen.

Verbinde dich mit deinem Atemfluss und nimm wahr, WO du dich jetzt gerade am meisten spüren und fühlen  kannst.

 

Frage dich:

  • Wie verbindest du dich in deinem Alltag am besten mit deinen Gefühlen (Krebs)?
  • Was ist Sinnlichkeit für dich ?
  • Wie zeigst und lebst du deine Sinnlichkeit (Venus)?

 

Venus, deine innere Göttin der Sinnlichkeit steht dir zur Seite. Sie ist für die nächsten drei Wochen bis 24.04.2018 im genussvollen Stier und möchte dich an deine Beziehung zu DIR erinnern. 

 

Sie lädt dich ein, deinen Körpertempel mit wohlriechenden natürlichen Düften zu umhüllen. Lässt dich Körperschmeichler tragen, in Form von Tüchern, Kleidung, die dir gut tut. 

 

 

Möge dich Venus in deiner Beziehung zu DIR gefühlvoll begleiten.

 

Mit liebevollen und genussvollen Grüßen

 

Ellen

 

Warum dieser April perfekt ist, um totgeglaubte Projekte wieder zu beleben?!

Warum dieser April perfekt ist, um totgeglaubte Projekte wieder zu beleben?!

Ohne Ende kein Neubeginn

Ohne Ende kein Neubeginn