Der Wassermann NeuMond - Frei oder nicht Frei - Das ist hier die Frage

Der Wassermann NeuMond - Frei oder nicht Frei - Das ist hier die Frage

Was eine schräge Woche. Ein paar l(e)ichte Impulse für eine liebevolle Woche. Und wie du die "kosmische" Sonne - Mond und Sternenkonstellation dazu nutzen kannst:

Närrische Zeiten im Innen wie im Aussen - oder nicht. Ja, denn es ist die LichtBringende Zeit - na, wenngleich das Wetter hier und da uns etwas anderes geigt. Doch Narren geben dieser Tage ihr BESTES, um den Winter vollends auszutreiben. So dass DAS LICHT wieder umfänglicher und uns länger hold ist. Uns umschmeichelt wie die LIEBE. Da sind die beiden immer. Doch eben in unterschiedlich starker Ausprägung... Sanfter, stiller, leiser... UND JETZT in dieser WOCHE kommt wieder MEHR zum VorSCHEIN.

RosenMontag - ValentinsTag - AscherMittwoch - UND DAS absolute HIGHLIGHT: der WASSERMANN NEUMOND "verkleidet" als (für uns nicht sichtbare, aber spürbare) SONNENFINSTERNIS! - HAMMER

Und die LIEBE lichtet sich und reckt sich der Sonne entgegen. Am Mittwoch, den 14.02.2018 ist VALENTINSTAG. Tag der Liebe und Liebenden. Und hei meine LIEBEN da draussen. Es geht nicht darum, dir und deinem und deiner Liebsten irgendetwas zu kaufen, was sie eh nicht brauchen.

WIE WÄRE ES MIT ECHTER LIEBEVOLLER ZEIT mitEINander? Ein paar Impulse dazu: 

HOW ABOUT:

  • Einem romantischen Abend - mit einer poetischen Vorlesung  - Die Fische stehen drauf?
  • Ein wundervolle und liebestoller LiebesBrief, auf exklusivem Büttenpapier mit Tintenfüller geschrieben. Eine Brise mit (d)einer ganz persönlichen DutftNote - ein "lecker" Essential Oil, wie YlangYlang oder Yasmin, deine WaageFrau küsst dir die Füsse!
  • Einem gemütlichen und kuschligen Abend zu zweit - mit einer superleckeren (selbstgerechten) Schokolade - Dein STIER wird dich anhimmeln! (Selbst Ich, die so gar nicht auf Schoki steht, finde diese Schokolade umwerfend - yammi - und nein, es ist keine bezahlte Werbung - Sie SCHMECKT einfach Superlecker!
  • Schenk deinem SteinBockLieblingsMenschen eine ExtraStunde - Ich lass dich in Ruhe Arbeiten ZeitGutschein -  Er wird dir um den Hals fallen - und hei, das ist schon ein megagefühlsAusbruch für "ihn"
  • Geh mit deinem LöwenLiebhaber auf eine wilde, verführerische TanzNacht und schenk ihm deine ganze Aufmerksamkeit - ROAR, er wird dich reichlich belohnen.
  • Deine ZwillingsLiebende freut sich über einen lebendigen GeDANKENaustausch oder eine Entführung in den Buchladen - never get enough Input - ...
  • Deiner Wassermann Frau freut sich über eine (gedankliche) Reise in die Zukunft - oder ein neues Tattoo oder freiheitsliebende Fragen: Wie kann unsere Partnerschaft völlig neu be - und gel(i)ebt werden - LIEBE 2.0 - Was sagst du DAZU?
  • ...

Da ist doch was dabei - oder nicht!?! Falls nicht, dann schreib mir einfach eine Mail an hallo@muggelig.com und ich zauber dir etwas aus dem Ärmel!

Wie schaut die Woche denn nun kosmisch aus?

Am Tag nach Valentin - sprich am 15.02.2018 ist der einzige LUNATION MOND. Heisst, der Februar schenkt uns "nur" einen NEUMOND (Vollmond kommt erst am 02.03.2018 wieder daher). DAFÜR schenkt uns dieser Neumond noch eine SONNENFINSTERNIS dazu. Eine echte RaritätsKombo.

Und so stimmig, dass dies im Zeichen von Wassermann geschieht - DIE INDIVIDUALISTIN PUR.

NeuMond sind "eigentlich" "Ruhe" - und EinkehrPhasen - Stille Zeiten. Doch mit diesem NeuMond könnte das eine oder andere Wesen durchschütteln. VorAllem "luftige" wie Zwillinge, Waage und WASSERMÄNNER herself. (Nicht nur die, die dieses Zeichen in der Sonne haben, sondern auch als Mondzeichen oder Aszendent....) fühlen sich gekitzelt. WARUM?

Es ist einfach ein KOSMISCHER ANSTOSS, DICH und DEINE INDIVIDUALITÄT "neu" auszudrücken. Zu überdenken. Zu überprüfen - hallo Löwin, Stier, Skorpion. 

Das TOLLE ist, dass sich ALLE PLANETEN sich zur Zeit des Neumondes und der damit einhergehenden Sonnenfinsternis DIREKT bewegen. HEISST, das ist DIE beste ZEIT für deinen persönlichen Aufruf nach gelebter "UNABHÄNGIGKEIT, INDIVIDUALITÄT mit viel Humanität !

MEHR noch:

Es ist der WECKRUF ALTE GEWOHNHEITEN massiv zu überdenken! Was sind deine WIRKLICHEN Bedürfnisse? Deine wahren Wünsche?

AUFFORDERUNG:

SCHREIB einen LIEBESBRIEF - AN DICH mit genau dieser LiebesErklärung an deine wahren und wirklichen Bedürfnisse.

Und falls du noch mehr NeuMondImpulse aufsaugen magst: Schau doch mal bei meine Astrokotes von HappyMindMagazine vorbei: Der Wassermann Neumond - und führe mich (nicht) in Versuchung!

Und nun wünsch ich dir noch eine verzaubernde und ganz individuelle WOCHE. 

ganz a là - A queer is us - und was ist schon normal?

 

Psst: dazu ein "süsser" FilmTipp für diese Woche: NORMAL ist ANDERS! 

Eine junge, brillante Ärztin mit mangelndem Mitgefühl (heihei Aquarius...) "strandet" in einem 300 SeelenDorf und erl(i)ebt dOrt eine "Neu"Ausrichtung ihres L(i)ebens. Denn sämtliche technischen Fortschritte scheinen in NORMAL noch nicht angekommen zu sein - uiiii, das schmerzt ein WassermannHerz... Dennoch bringt sie frischen Wind hinein - und dieses NORMAL erst in ihr HERZ. Also ganz nach dem Motto - wenn Herz und Verstand sich lieben lernen. EINFACH anschauen: NORMAL IST ANDERS

Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt

Mach dir die Welt, wie sie dir gefällt

Humanität bewegt ... - auch DICH?

Humanität bewegt ... - auch DICH?