3. und 4. Dezember - Der Vollmond in den Zwillingen

3. und 4. Dezember - Der Vollmond in den Zwillingen

03.12. - 04.12.: Der Mond in den Zwillingen

VOLLMOND am 03.12. : BEGEGNUNGSTAGE : im YANGmodus

Pflege deine Art der Kommunikation, auch dir selbst gegenüber! Dies ist eine  Ideenreichere Zeit, die dich einlädt:  raus aus dem Haus zu gehen.  Die mit Gleichgesinnten und AndersARTigen zu treffen. 

Verleih dir in dieser HOCHPHASE des Mondes einen Energiekick, sei ein Social Butterfly. Lass dich auf Gespräche ein. Im nahen Umfeld mit "Geschwisterchen" gross und klein und auch nicht verwandter ART. Was wolltest du deinen Nachbarn schon immer mal kundtun - nein keine Vorwürfe oder dergleichen. Jetzt kannst du dich darin üben. Gibt´s mit ihnen gar etwas zu klären?   Dann los, eine wunderbare Zeit "VOR" Weihnachten.

Schreiben - Reden - Psychohygiene (bewegte Meditation) - LESEN LESEN LESEN und darüber REDEN oder wie Nummer 5 sagen würde: more input…- please. Erstelle eine (Wunsch)Leseliste: Wie wäre es eine VorleseRunde mit einer tollen Weihnachtsgeschichte oder einer anderen Tradition? 

Ein tolles FamilienBuch zum Vorlesen ist von Jostein Gaarder - DAS WEIHNACHTSGEHEIMNIS - das freut sich alle Jahre wieder von uns dreien gelüftet zu werden. Das ist SeelenNahrung für dein Element Luft. So "herrscht" gute Luft, beim allmorgendlichen gemeinsamen Vorlesen aus dem Zauberbuch. Probier mal - Dein Element LUFT dankt es dir und liebt dich gleich nachmehr.

Denn das Element LUFT will gel(i)ebt werden.

 

5. und 6. Dezember - Dein Heim lädt dich ein

5. und 6. Dezember - Dein Heim lädt dich ein

VollmondYoga - für deine freudvolle Lebensvision

VollmondYoga - für deine freudvolle Lebensvision