Vom Zauber des AugenBlickes - Juchuuuh dein MeditationsBüchlein ist da!

Vom Zauber des AugenBlickes - Juchuuuh dein MeditationsBüchlein ist da!

Innehalten 

Durchatmen

Herzerwärmen

YinMomente erl(i)eben

Muggelig fühlen

(aus)Balancieren

 

Hier der Einblick in einen Zauber, den ich für dich kreiert habe:

Das AugenBlickZauber Büchlein

eine Kunst - und Liebevoll gestaltetes Schreib.Mediations.Büchlein, das du dann zur Hand nimmst, um eine kleine VerschnaufPause von deinen sich türmenden Wäscheberge zu erhalten. Um Auszuatmen und dich in eine magische (Traum)Welt zu begeben. Um Inne zu halten und den Stift über das Papier gleiten zu lassen, um DEINE Geschichte zu schreiben.

Oder dich einfach an den zauberschönen Worten und Bildern zu erfreuen. Einfach so.

 

Hier ein kleiner Einblick:

Beim Anklicken lädt sich ein kleines Video für dich hoch. Das ist dein muggelMoment in dem du dich und den Sternenstaub geniessen kannst.

In gedruckter Form ist Augen.Blick.Zauber nun auch über BLURB erhältlich - YAY und ebenso auch als AugenBlickZauber - Ebook  für fantastische 5,49 Euro!

Wie wäre es mit einem genialen ZauberBuch? Auf auf nur MUT - DAS tut GUT! hier entlang:

 


Ganz persönliches - Ein Jahr nach deinem "Tod":

Heute vor einem Jahr, wohl genau zu dieser Stund, in der ich dir und euch schreibe - hat mein lieber Papa seinen Körper verlassen und seine WeiterReise angetreten. Mögest du lieber Papa, eine wundervolle Reise haben und zauberschöne Momente erleben. Solche, die du uns zu irdischen Zeiten geschenkt und gezaubert hast. Wie: mit dem Schlitten am Auto festgezurrt, durch die Wälder zu düsen. Deine Freude am Raupenfahren mit uns geteilt und uns durchschütteln hast lassen. 

Nun schenk ich dir von HerZen ein paar zauberschöne Moment und AugenBlicke in Form dieses Büchleins, möge es unsere Verbindung vertiefen. Immer wieder :-) und uns uns selbst näherbringen.

Heimkommen

Dein WeiterReisen hat mich noch mehr heimkommen lassen. Innerlich wie äusserlich. So hätte ich mir nicht erträumt, nach 25 Jahren wieder in meinem Heimatort Fuss zu fassen. Einziehen mit Kind und Mann im Elternhaus - ha - das lässt mich doch sehr schmunzeln. Und ich sag dir was, es ist so was von entspannt hier. Mit dir unter (d)einem Dach.

Tatsächlich gemeinsam mit dir hier l(i)eben, das wissen wir lieber Paps, das wäre nur eine sehr temporäre Angelegenheit gewesen. Dafür hatten wir zu gegensätzliche Weltbilder. Doch einander l(i)eben und l(i)eben lassen - das gelang uns. Zumindest auf DisTanz. Wunderbar. 

Wissend, daß das hier nicht die "Endstation" ist. So wie dein "Tod" nicht das Ende des L(i)ebens bedeutet. Ist es gerade gut so wie es ist. So spürtest du, dass es Zeit für deinen (neu)Anfang ist. So nehm ich es jetzt - ein Jahr danach hier in deinem LebensWerk ganz deutlich wahr: Die Zeit ist reif. Reif für all DAS, was das Leben zu bieten hat. Und was WIR ihm schenken können. Reif für die Balance von Geben und Nehmen.

Von Beziehungen und dem Geben und Nehmen

Der Oktober steht für Beziehung für die Balance von Geben und Nehmen. Und so bin ich voller Freude, in diesem bedeutSamen Monat - dieses Online Portal in die Welt zu tragen, zu öffnen, in dem du mir all diesen Raum zur Entfaltung offeriert hast. Über sich selbst hinaus wachsen zu Lebzeiten. Das TUN, was einem wirklich Freude bereitet und die Beziehung zu sich selbst nie in Frage stellen. So dass die Beziehung mit anderen einfach wachsen kann. 

Dein Geburtsmonat Oktober - trägt mehrere Geburtsstunden in sich. Dein JahresTag des Körper verlassens, dein "physischer" Geburtstag, und die Geburtsstunden von muggelig und meinem MeditationsBüchlein: AugenBlickZauber.

Muggelig hier ist ein virtueller Ort, der Menschen mit sich und anderen verbindet. Aha´s und oho´s in das L(i)eben zaubert. Wieder Balance von Geben und Nehmen herstellen möchte. Ohne eintönig zu sein. 

Vor einem Jahr schrieb ich: der Tod verändert das L(i)eben - ja genauso ist es.

Dankbarkeit

Für all das DANK ich dir von Herzen - für deine Großzügigkeit und deine Art Balance herzustEllen.

Du bist immer in meinem Herzen,

Ellen

und hier zum AugenBlickZauberBuch:

 

Riskieren

Riskieren

 Die acht MondPhasen und welche Phase dich wobei unterstützt

 Die acht MondPhasen und welche Phase dich wobei unterstützt